Magento 2 Code-Generator in Dänemark vorgestellt

Anfang Februar fand im dänischen Ort Vejle die zweite Meet-Magento-Konferenz in Dänkemark statt. Juan Alonso, Magento-Entwickler im Team von Stämpfli Internet, war als Referent eingeladen und gehörte zu einem exklusiven Kreis von Teilnehmenden aus dem Ausland.

Code-Zeilen

Nicht sexy, aber schnell: Magento Code automatisch generieren.

Meet Magento Dänemark: Schneller entwickeln mit Magento 2

Unter dem Titel «Develop faster on M2 using code generation tools» gab Juan den dänischen Kollegen seine Erfahrungen in der Entwicklungsarbeit mit Magento 2 weiter. Insbesondere stellte er die Möglichkeiten für effizienteres Entwickeln in Projekten mit Tools für die automatische Generierung von Magento-2-Code vor. Bereits existieren mehrere solche Tools für Magento 2:

Neben diesen Tools stellte Juan auch einen von ihm selber entwickelten Code Generator vor. Auch dieser steht auf GitHub zur freien Verfügung:
github.com/staempfli/magento2-code-generator.

Wie das funktioniert, kann man auch auf Youtube sehen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLBt8dizedSZCxuqK41vG01_MngJQPRuMj

Interessante Menschen, spannende Vorträge und Trolle

Neben vielen spannenden Gesprächen mit den dänischen Kollegen, berichtet Juan, dass es in Dänemark auch Trolle zu sehen gab. Hier der Beweis:

Ihre Magento-Agentur für effiziente Projekte

Stämpfli Internet ist nicht die grösste Schweizer Magento-Agentur – aber wir haben tolle Entwickler, die als Referenten international gefragt sind. Mit Standorten in Bern und in Zürich sind wir nahe bei den Kunden und realisieren anspruchsvolle E-Shops für B2B und B2C, gerne auch in Verbindung mit unserem PIM-System mediaSolution3. Mit der leistungsfähigen und flexiblen Open-Source-Software Magento entwickeln wir E-Commerce-Lösungen, die Kunden, Suchmaschinen und Auftraggeber begeistern – dank Magento 2 und Code-Generatoren jetzt noch effizienter.

Bei Interesse für neue Shop-Projekte oder eine Migration von Magento 1 auf Magento 2 beraten Sie unsere E-Commerce-Spezialisten gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s